Hotel Landhaus Schieder

Das sagen unsere Gäste

Franz Josef Schneider - IT-Berater

„Ich bin gerne im Landhaus, denn wenn man wie ich jede Woche geschäftlich unterwegs ist, dann ist es besonders wichtig, dass auch diese Zeit ihren Wohlfühlfaktor hat. Im Landhaus Schieder gibt es ihn, diesen Wohlfühlfaktor. Hier kann man sich als Gast wirklich zuhause fühlen, was nach einem langen Arbeitstag besonders wichtig ist. Es zählt der Mensch und nicht die Zimmerbuchung. Und neben der sehr persönlichen und individuellen Gastlichkeit freue ich mich besonders über die vielfältigen Sportangebote in der Umgebung. So muss ich auch unterwegs nicht auf meine Lieblingsbeschäftigungen wie Laufen, Schwimmen und Rad fahren verzichten.“
 

Detlev Bengel - Abteilungsdirektor i.R. - Victoria Versicherung AG Düsseldorf

„Ich bin gerne im Landhaus, weil mich nach ausgedehnten Cabriotouren durch die wunderschöne Umgebung, das Ambiente und der Komfort, der äußerst zuvorkommende Service, sowie die exzellente Küche, restlos überzeugen.“
 

Ein Gedicht

„Hier im Landhaus Schieder,
ließen wir uns zum Kochkurs nieder.
Der Einkauf war die erste Nummer
Mit viel Info und wenig Kummer.
Doch zum Stand mit Whiskey-Lemon
Begann die ganze Crew zu rennen.
Im Kopf schon alle leicht beschwingt,
das Landhaus Schieder wieder winkt.
Die Sicherheit geht hier vor allem,
mit fescher Ausrüstung betreten wir die heiligen Hallen.
Zur Begrüßung mit einem Glas Sekt
Schwindet schnell der Küchenrespekt!
Mit Rühren, Schnippeln und auch Schneiden,
beginnt der Gruppe wildes Treiben.
Noch ein Sekt und noch ein Bier
Bringt auch dem Küchenchef Plaisir.
Er hält die Nerven fesch im Zaum,
bei der überschwenglichen Begeisterung im Raum.
Die Küche verwandelt sich bald in eine Partymeile,
zum Glück bleibt heute das meiste heile.
Ach, oh Gott, das Ende naht,
für den Küchenchef war es wirklich hart.
Die 5 Gänge sind ganz grandios,
die glorreichen 12 war‘n ganz famos.
Keiner passt mehr ins enge Mieder,
Dank der Küche Landhaus Schieder.
Dank dem Maître, wir haben alles, alle sehr genossen!“

Michael W. Büchi, Geschäftsführer Büchi International Services

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Freude erinnere ich mich an den Aufenthalt in Ihrem Haus. Das angenehme Zimmer, das hohe gastronomische Niveau sowie die sehr herzlichen Mitarbeiterinnen werden mir in Erinnerung bleiben.



Copyright 2007-2016 by Hotel Landhaus Schieder. Alle Rechte vorbehalten.
Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Sitemap  |  XML-Sitemap
www.karl-karl.com
we develop design and create communication.

Online-Buchung

Online-Tischreservierung

Jetzt online einen Tisch reservieren

Landhaus verschenken - unsere Gutscheine

Topfgucker: Das Magazin der Land-Wirte

Unsere Arrangements & Wochenendspecials

Zum Seitenanfang